Viktor Baumgärtner

Viktor Baumgärtner

info@duhme-rae.de

Zulassung zur Anwaltschaft 2011

Viktor Baumgärtner studierte Rechtswissenschaft an der Georg-August Universität zu Göttingen. Er absolvierte sein Referendariat beim Oberlandesgericht Braunschweig. Schon studienbegleitend und im Referendariat hat er in verschiedenen Wirtschaftskanzleien mitgearbeitet.

Viktor Baumgärtner ist Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er berät und vertritt außergerichtlich und gerichtlich sowohl Mieter als auch Vermieter bei allen Fragen im Zusammenhang mit Mietverhältnissen und WEG-Verwaltung. Darüber hinaus unterstützt er mit Erfahrung und den Spezialkenntnissen des Fachanwaltslehrgangs private und gewerbliche Mandanten im Bau- und Architektenrecht. Die arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung von Unternehmen und Arbeitnehmern ist eine weitere Spezialisierung, wiederum mit vertieften Kenntnissen aus dem Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht.

Herr Baumgärtner beherrscht Russisch und Englisch sicher in Wort und Schrift.

top